Was vor 20 Jahren mit den sensationellen Österreich Premieren von EST, Jane Monheit, Steve Wilson, Stefano di Battista und Makoto Ozone und deren Bands begann, hat in der Zwischenzeit eine Unzahl von Künstlern, nationale, namenlose, Newcomer, aufstrebende Stars und absolute Größen der internationalen Jazzszene, wie Ralph Towner, Enrico Rava, Stefano Bollani, Enrico Piertanunzi, Hiromi, Renato Borghetti, Jacky Terrasson, Yamandu Costa, Bob Stewart, um nur einige zu nennen, auf die Bühne des Sägewerks und der gemeinsamen Festival-Spielorte gebracht.
Wenn das kein Grund zum Feiern ist!
Deshalb wird das Sägewerk 3 Tage lang zum Ereignisort für Konzerte der besonderen Art, Treffen mit alten Bekannten, "Jazz Hoagascht" und Reflektionen uber die vergangenen 20 Jahre.
Wir freuen uns auf ein swingendes Fest mit unseren Sägewerk Freunden und Freundinnnen, wenn auch Covid-19 vereitelt daß das Haus prall gefüllt sein kann.
Da aus diesem Grunde nur 70 Plätze pro Ereignis verfügbar sein werden empfiehlt es sich dafür rechtzeitig die Plätze ( das gilt auch für Vollmitglieds-Jahreskarten Inhaber, die gegen Vorlage ihrer Jahreskarte ein Universalticket ausgehändigt bekommen ) zu sichern. Die Karten bitte wir Euch im Vorverkauf oder über unser Online Portal zu erwerben.
Die Tickets kosten 20 Euro, egal ob man einen oder drei Tage durchhält und gelten auch für bis zu 3 Tage. Die Plätze müssen bis 15 Minuten vor Konzertbeginn belegt sein ansonst verfällt für diesen Tag das Ticket ausnahmslos. ( Corona bedingte Maßnahme )
Wir freuen uns auf Euch!